Outdoormesser und Outdoor Equipment im Test: GrandPa`s FireGrill™ von Light My Fire

Wer in der freien Natur frank und frei grillen möchte, benötigt natürlich neben einem kleinen Lagerfeuer eine Vorrichtung zur Fixierung des Grillgutes. Neben der bereits bekannten GrandPa´s FireFork™ für eine leckere Bratwurst, hat Light My Fire nun noch den kleinen und äußersten praktischen GrandPa`s FireGrill™ auf den Markt gebracht. Der kleine „Grillkäfig“ ermöglicht es nun, auch ein Steak oder Fisch etc. sicher über einem offenen Feuer zu garen.

So kommt er in seiner Verpackung. Nur 107 gramm schwer und ausgepackt mit den Maßen von ca. 16 x 15 cm ausreichend groß genug für ein ordentliches Steak.

SONY DSC

SONY DSC

und so einfach funktioniert es: ein vorn angespitzter Stock wird im Grillrost fixiert und hinten mit den beiden Bügeln am Ast festgeklemmt – schon kann es losgehen….

SONY DSC

Eine Höhenverstellung sorgt für die jeweilige Festigkeit. Der GrandP´s FireGrill™ kann übrigens auch als normaler – offener Grillrost genutzt werden. Daneben ist er spezialverchromt und spülmaschinenfest.

SONY DSC

Ab sofort bei uns erhältlich: PUHALA