Outdoormesser Test: das Buck 110 Anniversary im Einsatz

Buck110Anniversary Folder

Da man beim normalen Camping kein Survivalmesser benötigt, habe ich dieses Mal meinen Buck 110 Anniversary Folder an den Gürtel gepackt. Das man das solide Klappmesser auch zum Ausnehmen eines stattlichen Hechtes nehmen kann zeige ich heute. Außerdem gibt es noch einige Bilder vom großen Labussee und Umgebung in Mecklenburg Vorpommern.

Ein schöner Fang unseres Nachbarn….

Hechtausnehmen

Freundlicherweise hat er den Hecht dann mit meinem Buck 110 und nicht mit seinem Fischmesser zerlegt – ganz lieben Dank auch noch einmal an dieser Stelle für die Präsentation !

Ein Klick auf´s Bild vergrößert….

Buck110Buck110AnniversaryFischAusnehmenHecht084

und fertig….

087

und nun noch einige Eindrücke aus der Umgebung….

Baerenwald1

Leider nicht freilebend, aber dank Vier Pfoten nun endlich human untergebracht. Die Bären im Bärenschutzentrum bei Stuer.

baerenwald2

die wunderschöne Natur im Müritzer Nationalpark….

NationalparkMueritzNationalparkMueritz2NationalparkMueritz3NationalparkMueritz4MueritznationalparkLabusseeGewitterLabusseeRegenbogen

das war´s….

CampingmitMops