Outdoormesser im Test: Review Muela Kodiak Combo Micarta

SONY DSC

Heute nun endlich einmal ein warmer und schöner Tag – also mal raus in die Feldmark und in den Wald samt Fotoapparat. Es gibt ein paar Naturaufnahmen und natürlich auch einige Messerbilder – und zwar vom Muela Kodiak Combo Micarta.

Die drei sind natürlich täglich dabei….

Lenny, der mit seinen 10 Jahren noch nicht so ganz in Schwung kommen will….

SONY DSC

Vroni, unser kleiner Dreckspatz, die für ihr Leben gern buddelt….

SONY DSC

und Bella, die wir wohl nun am Waldrand dauerhaft anleinen müssen, da sie sich voller Wonne in Wildlosung wälzt….

SONY DSC

so ganz langsam kommt die Natur in Schwung:

SONY DSC

und mal einen Blick runter in´s Wesertal/ vorn liegt Fischbeck und weiter hinten dann Hess. Oldendorf – etwas diesig war es schon noch….

SONY DSC

davon gibt´s hier auch genug…. na ja, besser als die atomare Bedrohung durch Grohnde:

SONY DSC

Eins von den drei Windrädern funktioniert allerdings nun schon seit Jahren nicht mehr. Was der Unsinn soll weiß wohl auch kein  Mensch….

Nun aber das Muela Messer – bekannterweise ein wirklich schönes Stück, das wir natürlich auch selber anbieten: PUHALA

SONY DSCSONY DSCSONY DSC

Auf dem nachfolgenden Bild ist die Griffstruktur besonders gut zu erkennen:

SONY DSC SONY DSCSONY DSC

bis demnächst….

SONY DSC