Outdoormesser: eine Lederscheide in Handarbeit für den Wildsteer WX Folder

Das Wildsteer WX habe ich hier im Blog schon ausführlich vorgestellt. Wer den großen Folder unterwegs lieber sofort einsatzbereit tragen möchte, kann sich natürlich eine auf die persönlichen Bedürfnisse zugeschnittene Messerscheide anfertigen lassen.

Siegfried Raschke von Old West Leather hat mir den Wunsch nach so einem Exemplar in reiner Handarbeit wieder einmal erfüllt und perfekt umgesetzt. So sieht das Schmuckstück aus:

Draufsicht – die gesamte Einheit ist schön flach gehalten:

und noch ein paar Detailaufnahmen, an denen man die exakte Anpassung an das Messer erkennen kann:

die Aufnahme für einen LMF Army Feuerstahl:

die perfekt ausgeführte und versenkte Naht – das ist Handarbeit vom Feinsten:

Herzlichen Dank an Siegfried auch noch einmal an dieser Stelle – tolle Arbeit !!!

Weitere Detailbilder vom Wildsteer gibt es hier im Blog:

Wildsteer WX 1
Wildsteer WX 2
Wildsteer WX 3

Weitere Modelle von Wildsteer sind bei uns im shop erhältlich: PUHALA