Outdoormesser: Casström Messerscheide Linkshänder, Custom Feuerstähle, Dangler und mehr….

SONY DSC

Passend zum Swedish Forest Knife No. 10 haben wir von Casström nun eine Messerscheide für Linkshänder in den Leder-Ausführungen schwarz oder cognac sowie mit und ohne Feuerstahlschlaufe im Sortiment. Daneben noch weiteres – Interessantes aus Schweden….

Zunächst einmal die Lederscheide für Linkshänder – geeignet für das Casström Swedish Forest Knife – kurz SFK – aber auch für andere, dezente Bushcraftmesser mit einer Klingenlänge von ca. 10 cm und einer Klingenbreite von ca. 2,8 cm. – z.B. für das Real Steel Bushcraft:

BushcraftscheideLinkshaenderMesserscheideLinkshaenderCasstroemCasstroemMesserscheideMesserscheideLinkshaender

Passend hierzu – natürlich auch für andere Scheiden dieser Art –  einen Dangler aus Leder mit einem hervorragend gearbeiteten Karabiner:

SONY DSC

SONY DSC

den es auch einzeln gibt…..

SONY DSC

Custom Feuerstähle mit diversen Holzgriffen gibt es nun auch:

SONY DSC

Auch in Acryl gibt es besonders Edles…. einfach auf die Bilder klicken, und sie werden groß….

SONY DSC

SONY DSC

Passend zum Thema „Feuer machen“ gibt es außerdem noch einen wirklich „kultigen“ und funktionellen Steel Striker. Das klassische Schlageisen wird in Schweden aus Carbonstahl hergestellt und kann auch sehr gut als Reibefläche für einen Feuerstahl verwendet werden.

SONY DSC

Ab sofort bei uns im Shop: Casström und Feuerstähle und Co.