Unsere Harleys – neue Fotos

Heute dann endlich mal vernünftiges Wetter für die erste Ausfahrt samt aktueller Harley Bilder der FXR und dem neuen Familienzuwachs: eine Sportster 1200 Custom 2001.


da sind sie:

SONY DSC

zur Erinnerung – meine FXR sah im letzten Jahr noch so aus:

HarleyDavidsonFXR

und jetzt so:

SONY DSC

Nun aber erst einmal die Neue. Eine Sportster 1200 Custom, Baujahr 2001 in einer wunderschönen Metalliclackierung in jadegrün. Sie wurde von der Vorbesitzerin wirklich top gepflegt und sieht aus wie frisch vom Band gelaufen. Kleine – dezente Umbauten haben sie zu einem echten Schmuckstück gemacht.

Die Änderungen: neue Griffe, Kellermänner in den Lenkerenden, Einzelsitzbank, Gepäckträger, neuer Kennzeichenhalter von Thunderbike zum Einschieben des Schildes, abgedunkelte Blinkergläser hinten, nach unten gelegte-schwarze Rückspiegel und Screamin Eagle Auspuffendstücke. Diese haben einen absoluten TOP Sound, aber da sie eben leider nicht legal sind, werden sie in Kürze gegen eine Soundmanagement Anlage von Penzl Bikes ausgetauscht.

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

und die FXR mit folgenden Änderungen:
Rockerboxen verchromt von W&W, Alu Riser von MST mit verdeckten Schrauben, Rückspiegel, Speedster Tacho von Motogadget, Softtouch Griffe von RBS, Heckfender original gekürzt mit Soziuspad, Katzenauge als Rücklicht „getarnt“ auf dem Fender ( Originalblinkergehäuse mit gekürzter Halterung.), Tankaufkleber von W&W, Hypercharger Trapdoor und Drosselklappen in blau.

SONY DSC

Tacho und Riser im Detail:

SONY DSC

der Hypercharger mit dem neuen Trapdoor und den Drosselklappen sowie dem neuen Tankaufkleber:

SONY DSC

und ein Choke ist nun auch endlich dran….

SONY DSC

das war´s für´s Erste….

SONY DSC

Ein Gedanke zu „Unsere Harleys – neue Fotos“

  1. Hallo,
    super cool, Deine FXR. Ich bin gerade am restaurieren meiner FXLR Bj.90 und da türmen sich schon mal die Problemchen. Z.B.: hab ich irgendwie Stress mit Räder bestellen, ich find einfach kein Vorderrad unter 500,-.
    Und ein Hinterrad speziell für FXR scheint es auch nicht zu geben. Das muss ich noch herausfinden.
    Aber ich sehe an Eurer Sporty, dass das Vorderrad passen würde (21×2,15) bei schmaler Gabel. Kann das sein?
    (wo hast Du den Tacho an der FXR her???)
    Grüße
    Rasmus

    Übrigens bin ich Messer-Fetischist und Sammler 😉
    Mein letztes erstandenes Schätzchen Palm-Wood von Puma.
    Leider wenig Zeit und Gelegenheit es mitzuführen.

Kommentare sind geschlossen.