Sehenswertes in Oberbayern

Direkt in Ruhpolding liegt der Mopsladen Waldmops & Friends von Familie Schäfer. Hier gibt es nette Accessoires für Mensch und Mops, aber auch für andere Hunde. Viele Produkte wie Geschirre, Halsbänder, Regenmäntel und Hundebetten werden in liebevoller Handarbeit hergestellt und können auch individuell angepasst werden. Daneben gibt es auch noch zahlreiche Geschenkideen…. insbesondere für den Mopsfan. Hier einige Eindrücke….

von außen:
WaldmopsundFriendsaussen

WaldmopsandFriends

WaldmopsundFriends

Mopsladen

und von innen:

WaldmopsundFriends4

WaldmopsundFriends3

die „Geschäftsinhaber“:

WaldmopsundFriendsMimi

endlich mal ein feines Geschäft für die Mops Diva….

Vroni

nun noch einige Eindrücke vom Chiemsee und aus dem Berchtesgadener Land – der Chiemsee:

Chiemsee3

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Chiemsee11

Chiemsee11 (2)

Die Wimbachklamm:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Abstecher in die Weißbachschlucht:

Weissbachschlucht

WeissbachschluchtBellaVroni

SONY DSC

Die Roßfeldstraße führt auf über 1600 Meter:

SONY DSC

Rossfeldstrasse5

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

Rossfeldstrasse6

Das Kehlsteinhaus – nur ein Blick darauf. Hinauf ging es nicht. Es war einfach zu voll dort:

SONY DSC

Die Winkelmoosalm:

Winkelmoosalm

Winkelmoosalm1

Winkelmoosalm5

Winkelmoosalm10

Am Königssee:

Koenigssee3

Koenigssee

Koenigssee2

das war´s….

VroniCampingplatzStoettham

SONY DSC