Nachwuchs…. Mops Welpe Vroni ist da

Neben Mops Bella ist nun noch eine schwarze Mopsdame bei uns eingezogen. Vroni hat die gleiche Mutter wie Bella. Die Eingewöhnung ging absolut problemlos von statten. Wie schon bei Bella hat sich unser großer Mischlingsrüde Lenny von seiner allerbesten Seite gezeigt und ihr so den Einstieg in das Rudel sehr einfach gemacht…. und das ist sie:

selbst dieses Mini-Geschirr ist ihr noch etwas zu groß – 9 Wochen ist sie alt.

SONY DSC

und quietschvergnügt:

SONY DSC

SONY DSC

SONY DSC

und hier mit Bella

SONY DSC

und nach nur 2 Tagen liegen nun beide Damen bei ihrem großen Stiefpapa Lenny

SONY DSC

SONY DSC

Sonnenbad….

SONY DSC

Lenny ist ein fantastischer Familienhund. Von A-Z perfekt. Nur einige andere /dominante Rüden mag er nicht so gern.

SONY DSC