Harley Davidson FXR 92 – neue Bilder

Heute ein paar neue Bilder von meiner Harley Davidson FXR. Allzu viel ist noch nicht passiert, aber auch schon ein paar kleine Veränderungen zeigen ihre Wirkung.

Mittlerweile habe ich die Tauchrohre komplett aufpoliert und auch den Rest vom Vorderrad – also Speichen, Nabe usw. auf Vordermann gebracht.

An den Lenkerenden sind nun neue Kellermänner angebaut – die Ochsenaugen gefielen mir absolut nicht.

Ein kleiner Sportster Nightster Gepäckträger hat auch noch den Weg auf den Heckfender gefunden.

Ein neuer Anlassermotor war übrigens auch noch fällig – von wegen Batterie ist alt…. also immer schön die Augen auf beim Gebrauchtkauf und nicht immer das glauben, was einem gesagt wird.

Folgende Arbeiten sind nun über den Winter geplant:

Rockerboxen entlacken und polieren
Tacho samt Kontrolleinheit in der Lenkerklemme durch einen neuen Tacho ersetzen – dazu neue Riser
Heckfender mit Leder verkleiden
Und noch ein paar blaue Akzente: neuer Schriftzug auf dem Tank sowie ein Trapdoor in blau für den Hypercharger

also nichts mit Schlafen hier….